| Forum Home > Fragen rund um die Mattel-Pferde > Barbie Pferd 1998 Mattel Ein/Ausschalter | ||
|---|---|---|
|
Member Posts: 2 | Hallo, habe das Pferd im Keller gefunden. Kann mir jemand sagen, wo der Ein/Ausschalter ist. (Bei den aktuellen wohl am Sattel, aber das hat keinen) Evtl. ist dieser abgebrochen? | |
| ||
|
Site Owner Posts: 5 |
Hallo, das Pferd was du hast ist Beauty. Beauty hat keinen Ein/Ausschalter. Die Laute die es von sich gibt kannst du ausloesen wenn du den Kopf zur seite drueckst. Oder auch wenn du ihn leicht nach unten neigst. Die Beine sind nicht Batteriebetrieben, sie bewegen sich wenn man das Pferd am Schweif vorschiebt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte und frohe Weihnachten. Bettina | |
| ||
|
Member Posts: 1 |
Hallo! Ich hatte genau dasselbe Problem! Vielen Dank für Deine Antwort. Am Bauch befindet sich ja ein Batteriefach - dieses verursacht dann wahrscheinlich die Laute, oder? Weißt Du etwas auch noch, was für Batterien darein gehören? Das wäre super. Bei uns ist der Deckel nämlcih weg, evtl. steht es darauf... Viele Grüße und auch frohe Weihnachten! | |
| ||
|
Member Posts: 2 |
Vielen Dank Bettina, das Pferd laeuft - gewusst wie :-) Laute machts noch keine, aber das kann auch an den Batterien liegen. Wird grad verpackt. Wuensche eine Froehliche Weihnacht und entspannte Feiertage, Ralf P.S.: Umlaute funktionieren hier nicht so dolle. | |
| ||
|
Site Owner Posts: 5 |
Okay ich habe jetzt nach geschaut welche Batterien es sind.
(3x) 1.5v | |
| ||