Mattel Pferde Sammlung

Forums

Post Reply
Forum Home > Fragen rund um die Mattel-Pferde > Amigo oder Hattatitla ?

wellisteff
Member

Hallo!

Ich steige gerade erst ein ins Sammeln um meine eigenen Pferde aus der Jugend, sprich Dancer- und Dallas-Zeitalter  "aufzustocken", bin aber noch nicht wirklich fit !

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe letzte Woche eine Oroginalverpackung Hattatitla mit allem drum und dran gekauft. Natürklich auch mit Pferd. Nun hat das Pferd aber schwarze Beine bis weit über die Hälfte der Beinlänge hinaus (also nicht nur Socken). Ist das dann Amigo in der falschen Verpackung ?!

Steffi

January 19, 2010 at 5:12 AM Flag Quote & Reply

mattel-pferde
Site Owner

Hallo, Glueckwunsch zu deiner neuen OVP mit Pferd. Es ist alles okay mit dem Pferd. Mattel hat auch Amigo Pferde in der Hattatitla OVP verkauft. Also ist dein Pferd original in der box.

Mit anderen Worten wenn einer ein Amigo ohne OVP kauft, kann es auch sein das es ein Hattatitla ist. Ich habe noch keine Differenzen gefunden. Das selbe ist auch bei den Tornado und Dallas EU Pferden, die sehen auch gleich aus.

Ich glaube aber das es nur Amigos in der Amigo OVP gab.

Ich hoffe das ich dir und anderen da weiterhelfen konnte.

Danke fuer die Frage und lg Bettina

January 24, 2010 at 2:08 PM Flag Quote & Reply

wellisteff
Member

mattel-pferde at 02:08PM on Jan 24, 2010

Hallo, Glueckwunsch zu deiner neuen OVP mit Pferd. Es ist alles okay mit dem Pferd. Mattel hat auch Amigo Pferde in der Hattatitla OVP verkauft. Also ist dein Pferd original in der box.

Mit anderen Worten wenn einer ein Amigo ohne OVP kauft, kann es auch sein das es ein Hattatitla ist. Ich habe noch keine Differenzen gefunden. Das selbe ist auch bei den Tornado und Dallas EU Pferden, die sehen auch gleich aus.

Ich glaube aber das es nur Amigos in der Amigo OVP gab.

Ich hoffe das ich dir und anderen da weiterhelfen konnte.

Danke fuer die Frage und lg Bettina

Vielen Dank!

Woher weißt Du das denn ? Ich frage mich immer, ob es auch Mattel-Seiten gibt, auf denen man sehen kann, was es überhaupt so gab und wie die aussahen, welches Zubehör, etc...Ich habe sowas aber noch nicht gefunden. Immer nur Seiten von Sammlern. Ich habe halt meine alten geliebten Gelenkpferde ausgegraben und bin seit ein paar Monaten dabei vor allem diese mit den fehlenden Pferden (Farbtypen...) zu ergänzen, da ich die einfach unbeschreiblich schön finde. Es ist schon schwierig. Hut ab vor deiner Super-Hompage !

Danke Dir,

LG Steffi

January 30, 2010 at 7:07 AM Flag Quote & Reply

You must login to post.